HUSQVARNA Onlineshop Automower Winterservice

4 Artikel
Filter anzeigen

Winterservice und Einlagerung von Husqvarna Automower® / Gardena Mähroboter

Warum Winterservice für Mähroboter?

Nachdem Ihr Mähroboter den ganzen Sommer über zuverlässig gearbeitet hat, ist es Zeit für eine wohlverdiente Winterpause. Wie jedes hochwertige Gerät benötigt auch Ihr Husqvarna Mähroboter nach dem Einsatz in der Sommerzeit eine gründliche technische Überprüfung und die Wartung von mechanischen Bau- und Verschleißteilen. Hier finden Sie unsere Automower Winterservice Pakete, von Basic bis Premium Plus, die individuell auf Ihre Wünsche angepasst wurden.

utomower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung  Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung  Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung  Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung

Als Husqvarna Fachhändler, Husqvarna Automower Profi und Husqvarna Servicewerkstatt bieten wir Ihnen einen professionellen Automower Winterservice mit entsprechenden Know-how und Original Husqvarna Ersatzteile an, damit Sie sich ganz entspannt zurücklehnen können.

Mähroboter Winterservice, Einlagerung und die Inbetriebnahme im Frühjahr werden von uns als Profi übernommen, Regelmäßiger Service verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihres Mähroboters, sondern verhindert auch ungeplante Ausgaben.

Als B2B-Partner informieren Sie sich am besten in einem persönlichen Gespräch über spezielle Konditionen und erweiterte Serviceangebote. Ihre Ansprechpartner helfen Ihnen gern hier Lösungen zu finden. 

Leistungen:

Unser jährlicher Winterservice* für Ihren Husqvarna Automower beinhaltet:

  • Die neuesten Software-Updates
  • Elektronische Diagnose (Autotest)
  • Reinigen / Waschen
  • Klingenersatz
  • Batterie-Funktionstest (Autotest)
  • Akku wird aufgeladen
  • Sicherheitsfunktionstest
  • Funktionsprüfung
  • Nach dem Service erhalten Sie einen detaillierten Service-Checklistenbericht.

*Je nach Servicepaket können die Leistungen im Umfang abweichen und ergänzt werden. 


Check-In im Mähroboter Hotel

Sie haben keinen geeigneten Raum, in dem Sie Ihren Mähroboter fachgerecht überwintern lassen?

Bei rechtzeitiger Reservierung finden Sie sicherlich noch einen Platz in unserem begehrten Mähroboter Hotel.

Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung im Mähroboter Hotel Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung im Mähroboter Hotel Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung im Mähroboter Hotel Automower® Mähroboter Winterservice und Einlagerung im Mähroboter Hotel

So können Sie Ihren Automower ganz einfach in den Winterurlaub schicken und im Frühjahr sorgenfrei wieder in Betrieb nehmen.

Wir holen den Automower vorheriger Rücksprache bei Ihnen zu Hause ab, checken ihn bei uns in der Servicewerkstatt komplett durch, montieren neue Messer und lagern Ihren Mähroboter über den Winter ein.

Falls Reparaturen oder zum Beispiel ein neuer Akku benötigt wird, können wir diese Aufgaben in dieser Zeit durchführen.

Zu Beginn der nächsten Saison, bringen wir Ihren kleinen Helfer dann wieder frisch geladen und gereinigt in Ihren Garten.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie Ihren Automower telefonisch oder per Mail zur Abholung anmelden.

Außerhalb unseres Einzugsbereiches (25746 Heide, </=50km) können wir Ihnen bundesweit die Abholung/den Versand via Paket anbieten. Wir beraten Sie auch hierzu gern!

 


Angebot: Husqvarna Care™ Garantieverlängerung als Bonus

Sichern Sie sich Garantie Plus als Bonus für Ihren Automower® Mähroboter, wenn Sie den jährlichen Winter-Service bei Ihrem Händler vor Ort erwerben!

Mit dieser Garantieverlängerung erhalten Sie eine Garantie von insgesamt bis zu 5 Jahren ab Kaufdatum des Mähroboters anstelle der herkömmlichen zweijährigen Garantie. Das Angebot ist gültig zwischen Oktober und Dezember 2021 für alle Kunden, die Ihren Automower® ab dem Jahr 2019 erworben haben.

Nach dem Automower® Winter-Service glänzt Ihr Mähroboter wieder wie neu. Denn Ihr Mähroboter erhält von unseren Fachhändlern eine gründliche Reinigung und Diagnoseprüfung sowie im Bedarf ein Software-Update und Austausch von Ersatzteilen.

Registrieren Sie sich und profitieren Sie von diesem Angebot!: hier klicken und Garantieverlängerung sichern!

Häufige Fragen und Antworten (FAQ) zum Angebot der Husqvarna Garantieverlängerung "Garantie Plus"

Was ist Garantie Plus?

  • Mit Garantie Plus verlängern Sie die Garantie Ihres Automower® Mähroboters um drei zusätzliche Jahre. Damit erhalten Sie eine Garantie von insgesamt 5 Jahren ab Kaufdatum.

Für wen und in welchem Zeitraum ist das Angebot gültig?

  • Das Angebot gilt von Oktober bis Dezember 2021 für alle Kunden, die 2019, 2020 oder 2021 einen Automower® Mähroboter gekauft haben. Nach diesem Zeitraum können Sie eine Garantieverlängerung selbstverständlich zu jedem Automower erwerben.

Welche Voraussetzungen gelten?

  • Damit Garantie Plus seine Gültigkeit behält, muss der Automower® Mähroboter nach Unterzeichnung der Garantieverlängerung jährlich gewartet werden. Dies geschieht auf eigene Kosten des Kunden. 

Wer muss den vorgeschriebenen Winter-Service bezahlen?

  • Der Winter-Service zu den jeweiligen Konditionen unserer Fachhändler wird vom Kunden bezahlt.

Wie oft muss ich meinen Automower® Mähroboter zum Service bringen?

  • Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Garantieverlängerung sind Sie verpflichtet, Ihren Automower® Mähroboter jährlich zum Service zu bringen. Sie können ihn bis zum 1. März‌ zu einem autorisierten Husqvarna Fachhändler bringen.

Wie melde ich mich für Garantie Plus an?

  • Sie können sich online anmelden, indem Sie auf diesen Link klicken, oder Garantie Plus direkt bei Ihrem Fachhändler vor Ort erwerben.. Bitte beachten Sie, dass die Garantieverlängerung erstmalig aktiviert wird, wenn Sie Ihr Gerät zum Winter-Service gebracht haben (spätestens 1. März 2022). 

Wo finde ich die PNC- und Seriennummer?

  • Sie finden die PNC- und Seriennummer an Ihrem Automower® Mähroboter unter dem Deckel, der sich beim Drücken der Stop-Taste öffnet.

Ich habe bei meiner Anmeldung keine E-Mail-Bestätigung erhalten. Was nun?

  • Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre E-Mail-Bestätigung vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Garantie Plus?

Sollte ich die Ladestation zusammen mit dem Gerät mitbringen, wenn ich es zum Service bringe?

  • Nein, die Ladestation muss nicht mitgebracht werden.

Wenn ich jetzt (während des Aktionszeitraums) einen neuen Automower® Mähroboter kaufe, erhalte ich dann auch die kostenlose Zusatzgarantie Garantie Plus?

  • Ja, die Aktion gilt auch für Geräte, die im Aktionszeitraum gekauft wurden, aber beachten Sie bitte, dass Sie das Gerät dennoch zum Winter-Service bringen müssen.

Kann ich meinen vor einem Monat erworbenen Zusatzgarantievertrag Garantie Plus kündigen?

  • Leider nicht, denn Husqvarna Care eine zweiwöchige Stornierungsfrist.

Ich habe meinen Automower® Mähroboter im August gekauft. Sollte ich ihn zum Winter-Service zu einem Händler bringen?

  • Ja, Sie sollten ihn bis spätestens zum 1. März 2022 zum Winter-Service bringen, damit die kostenlose Garantieverlängerung wirksam wird!

 

 

Filter