HUSQVARNA E-BICYCLES  

Wir verändern die Welt – mit jeder Fahrt.

Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann, dass Veränderung die einzige Konstante ist – und Veränderungen sind unvermeidlich.

Wir glauben nicht nur an diesen Grundsatz, wir leben ihn. Wir glauben, dass die Zukunft viel für uns bereithält, solange wir in der Gegenwart an den Möglichkeiten arbeiten. Aus diesem Grund haben wir uns der Aufgabe verschrieben, die E-Mobilität voranzutreiben. Im ersten Kapitel dieser Geschichte geht es uns darum, die höchsten Erwartungen an moderne Fortbewegungsmittel zum Standard zu machen – und wir fangen mit unseren E-Bicycles an.

Ein neuer Player? Wer? Wir?
Direkt von einem der ältesten Motorradproduzenten der Welt abzustammen, hat seine Vorteile; zum einen ist uns die Welt der 2-Rad-Mobilität nicht neu, und vor allem folgen wir einer Vision, die seit über 100 Jahren immer weiter optimiert wird. Das Ergebnis ist die jüngste und ausgereifteste Manifestation der Genialität von Husqvarna. Nach unserer Husqvarna-Blutlinie zu urteilen, sind wir auch in vielen Jahren noch hier und geben uns nicht mit halbherzigen Lösungen zufrieden.

Aufstehen, aufsitzen und losfahren!

Was wird die Zukunft bringen? Erstaunliches.
Wir sind hier, die Route ist klar und wir sind bereit.
Wir haben vor, schneller, stärker und besser als alle anderen in dieser Liga zu sein.
Dabei verfolgen wir zwei Ziele: alle Menschen zum Radfahren zu ermuntern und Kategorien neu zu definieren.

Los geht‘s!


Urban E-Bikes

Stilvoll die Stadt entdecken mit den Husqvarna Modellreihen GRAN URBAN, GRAN CITY und ECO CITY
 

GRAN URBAN

Für die Herrscher des Großstadtdschungels.

So hast Du die Stadt noch nie erfahren – ob auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder City-Trips am Wochenende, mit den Husqvarna Gran Urban Modellen wird jeder Weg zum reinsten Vergnügen. Genieß entspannte Stadttouren und Ausflüge, dank leichter Bauweise, dem extra an Komfort und der richtigen Power dahinter.
 

GRAN CITY

Bewundert zu werden, muss Dir nicht peinlich sein.

Fahrt für Fahrt neues entdecken mit dem Gran City E-Bikes. Gönne Dir den stadtbekannten Kaffee morgens vor der Arbeit, genehmige Dir eine entspannte After-Work Tour durch die Wälder – die Stadt eröffnet Dir neue Wege, wenn Stau kein Thema mehr ist und Du mehr Zeit zum Entdecken hast. Die Gran City Modelle von Husqvarna überzeugen durch außerordentliche Leichtigkeit und schlankes Design, das Dich unbeschwert und bequem durch den Stadtverkehr bringt.


ECO CITY

Unbeeindruckt von der Rushhour.

Ob Kleinstadt oder Großstadt – Husqvarna Eco City Modelle sind für die Stadt gebaut. Der tiefe Einstieg macht jede rote Ampel zur Nebensache. Der kraftvolle Antrieb lässt Dich auch in der Rushhour nicht die Ruhe verlieren. Die leichte Bauweise macht City-Trips zum reinsten Vergnügen.


 

Filter